Blog-Special: Hochzeits-Papeterie – Part VI

Individuelle Papeterie, die perfekt zu dir und deinem Anlass passt!
Mehr Informationen findest du ab der Startseite von marygoesround.de.

Herzlich Willkommen zum 6. und auch schon letzten Teil meines Blog-Specials zum Thema „Hochzeits-Papeterie“.
Als Abschluss dieser Serie zeige ich euch heute noch unsere Dankeskarten. Hier haben wir uns über die Gestaltung wieder sehr lange den Kopf zerbrochen, weil alle Gäste, die bei der Trauung und Feier anwesend waren, auch eine CD mit den schönsten Bildern bekommen haben.
Bei unseren Überlegungen herausgekommen ist das hier:

Das „&“ zu stempeln war eine gute Idee, wie sich herausstellte. Wir haben es nämlich beide beim Unterschreiben als Anhaltspunkt genommen. Aufgrund des Drucks auf der Vorderseite des Transparentpapiers durfte die Unterschrift ja nicht zu breit werden. Überlappend sähe das nicht so besonders gut aus. Aber es hat ja alles wunderbar geklappt.
Die CD mit den Fotos wird jeweils auf der Rückseite der Karte in eine Tasche aus Papier eingeschoben. Ähnlich wie die Antwortkarten bei unseren Einladungen.
Alle lieben Freunde und Verwandten, die nicht dabei waren oder nicht dabei sein konnten, aber uns trotzdem mit Karten und Geschenken überrascht haben, bekommen die gleiche Karte – allerdings ohne CD.

Ich hoffe sehr, dass euch dieses Blog-Special gefallen hat und ihr auch ein bisschen davon inspiriert wurdet. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für die Resonanz zu meinen Artikeln bedanken. Ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen Kommentar und natürlich auch, wenn ihr mich besucht!

Hier findest du alle Teile dieser Blogserie auf einen Blick:

➥ Hier kannst du dir Designbeispiele für Hochzeitspapeterie ansehen.
Ich unterstütze dich gerne bei der Papeterie für die schönsten Momente!
Kontakt

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar
Vielen Dank für deinen Kommentar!

  1. Ich könnte noch weitere Artikel zur Hochzeit lesen. Deine Dankeskarten sind sehr schön!

  2. Das ist sehr schön mit der Folie davor! Wirkt sehr edel! Und schön, dass ihr die CD unterbringen konntet, sehr clever! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachte die Netiquette.


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
x