marygoesround.de – papeterie | kreativ | individuell

Lesedauer: < 1 Minute

Diesen ersten Blogbeitrag vom 19.03.2011 habe ich heute, am 20.05.2015, komplett überarbeitet.

Warum, fragst du dich?

2011 habe ich diesen Blog über mein Hobby, das Scrapbooking, gestartet und hier meine Werke gezeigt. Nun aber, etwas mehr als vier Jahre später, nutze ich diese Webseite nicht mehr privat, sondern für mein inzwischen gegründetes Unternehmen marygoesround.de – papeterie | kreativ | individuell.

➥ Lies hier mehr über marygoesround.de

Auch auf meinem Blog mache ich von nun an die Liebe zur Papeterie für die schönsten Momente zum Thema und veröffentliche hilfreiche, informative und unterhaltsame Artikel zu Themen rund um Hochzeit, Baby und Geburt, Geburtstagen und verschiedenen anderen Anlässen.

Anregungen für neue Artikel kannst du mir gerne über das Kontaktformular zukommen lassen – Ich freue mich auf deine Nachricht.

Hilf deinen Freund:innen und teile den Beitrag!

2 Kommentare zu „marygoesround.de – papeterie | kreativ | individuell“

  1. WOW! Es gefällt mir richtig gut hier, bei dir! Ein schönes klares Design hast du gewählt. Richtig schön! Da kommt man gerne wieder! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir hier die Leseprobe 🎁 für 0€


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen den Newsletter.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.